Kostenlose Internetwerbung für Ihre Firma

Starke Auftragslage durch Werbung umsonst bei regional.de (28.02.2012 09:02)


Das Internet ist das mittlerweile das größte Informationszentrum der Welt geworden. Wer sich und seine Firma präsentieren und vorstellen möchte, für den bietet das Regionalportal mit Werbung umsonst, den richtigen Platz. Werbung umsonst in einem Web-Branchenbuch, wird die Popularität des Unternehmens steigern und damit sind speziell die kleinen und mittelständischen Unternehmen gemeint, die noch auf eine Resonanz von Kunden warten.

Für diese kleineren Firmen ist Werbung umsonst im Web-Branchenbuch eine wichtige öffentliche Präsentation. Ist die lokale Werbung außerhalb des Regionalportals kostenpflichtig, man denke an die Anzeigen in den Tageszeitungen oder den gedruckten Fleyers, so ist ein Eintrag mit Werbung umsonst, in das regionale Branchenbuch kostenfrei. Der Bekanntheitsgrad des Unternehmens wird sich schlagartig vergrößern, zumal dieses Portal und ihre Werbung umsonst suchmaschinenoptimiert sind. Verschiedene Direktlinks und Werbung umsonst, führen die potenziellen Kunden zu der Homepage oder Internetseite der Firma. Durch einen Klick auf die Links, kann sich der Besucher und Interessent ein genaues Bild von dem Unternehmen machen.

Die Unternehmen und Firmen werden heute im Online Branchenbuch regional.de gefunden. Wenige sehen sich noch in den Telefonbüchern um. Werbung umsonst im regionalen Branchenbuch bietet die besten Chancen gefunden zu werden. Bei dem kostenlosen Eintrag, können mehrere Links auf der eigenen Seite platziert werden, die zu der Homepage des Unternehmens führen. Die Zahl der Besucher wird sich mit Sicherheit vergrößern und das bedeutet auch Aufträge. Beim kostenlosen Eintrag und der Werbung umsonst im Regionalportal und somit im Web-Branchenbuch, wird auch für ein hohes Ranking bei Google gesorgt. Je mehr die Homepage des Unternehmens besucht wird, desto höher steigt sie im Ranking, durch Werbung umsonst.

Werbung umsonst im Internet ist nicht zwingend selbstverständlich. Man kann zwar Backlinks mieten oder kaufen, aber das greift schon wieder in das doch noch kleine Budget des Firmeninhabers ein. Ein normaler, einfacher Eintrag in dem Branchenbuch ist gratis und für die Firma die beste Werbung umsonst. Der erste Blick eines Kunden, wenn er einen Dienstleister sucht, ist doch das Branchenbuch. Bei einem gratis Eintrag und Werbung umsonst ins Branchenbuch werden Name/Unternehmen, Adresse und die Dienstleistung genannt. Auch ein Link zur Homepage kann platziert werden.

Die Werbung umsonst, Links sind frei, aber die Homepageadresse, Faxnummer oder E-Mail-Adresse sind kostenpflichtig. Mit einem Premium-Eintrag, den man als Test ausprobieren kann, kann das Unternehmen näher bekannt gemacht werden, Suchwörter können integriert werden, die URL und die E-Mail-Adresse werden angezeigt. Der Premium-Eintrag ist größer gehalten und wird vor den kostenlosen Eintrag gesetzt. Das Google Ranking zeigt sich bei diesen Premium-Einträgen besonders positiv.

Wer ein gutes Management hat, der weiß wie wichtig Werbung umsonst im Internet heute ist. Durch die Werbung umsonst bei dem Regionalportal, wird das Unternehmen, ohne zusätzliche teure Werbung, an die ersten Plätze gestellt und damit von interessierten Kunden gefunden. Der Zeitaufwand, um sich ins Web-Branchenbuch einzutragen, ist gering, im Vergleich was an Aufträgen auf das Unternehmen zukommen wird.